LOS ANGELES, CALIFORNIA – MARCH 08: Blue Ivy Carter attends a basketball game between the Los Angeles Clippers and the Los Angeles Lakers at Staples Center on March 08, 2020 in Los Angeles, California. (Photo by Allen Berezovsky/Getty Images)

2017 stellte Matthew A. Cherrys eine Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter auf die Beine, um seine Vision für Hair Love zu verwirklichen. Mit seinem Kinderbuch hatte er einen Volltreffer gelandet und Erfolge erzielt, von denen andere nur träumen können. Im Jahr 2019 schloss sich Cherry dann mit Sony Pictures Animation zusammen, um das Buch zu verfilmen. Darin geht es um einen Schwarzen Vater namens Stephen und seine Tochter Zuri. Während seine Frau im Krankenhaus liegt, lernt er, die Haare seiner Tochter Zuri zu stylen. Im Februar gewann Hair Love den Oscar in der Kategorie „bester animierter Kurzfilm“.

Jetzt ist die von der Kritik gefeierte Geschichte, die große Wellen geschlagen hat, in einer Hörbuchversion erhältlich – von einer prominenten Stimme vorgelesen: Auf Instagram verkündete Cherry, dass sein Hörbuch von Blue Ivy Carter, der achtjährigen Tochter von Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z, eingesprochen wurde. „Unser Audiobuch Hair Love ist live. Eingesprochen von Blue Ivy Carter. Link in Bio und überall erhältlich, wo Hörbücher verkauft werden“, …read more


Source:: Refinery29

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *