memory produkt

Schaumkissen sind stützend, weich und formbeständig zugleich.
Wir haben das beste Memory-Foam-Kissen für euch rausgesucht.
Unser Favorit ist das Visco-Kopfkissen von FMP Matratzenmanufaktur*.

Es ist kein Geheimnis, dass Matratzen das A und O für einen erholsamen Schlaf sind. Aber auch Kissen spielen eine wichtige Rolle, die nicht unterschätzt werden sollte. Weil uns guter Schlaf extrem wichtig ist, sind wir große Fans von Kissen aus Memory Foam. Das Material eignet sich nämlich nicht nur perfekt für Matratzen, sondern auch super für Kopfkissen.

Für wen eignen sich Memory-Foam-Kissen?

Das Besondere an Schaumkissen ist, dass sie sehr formbeständig sind. Sie passen sich dem Kopf und Nacken an und stützen sie ideal. Dabei sind sie gleichzeitig sehr weich, was für einen hohen Liegekomfort sorgt. Weil Memory-Foam-Kissen etwas dicker sind, sind sie eher für Leute geeignet, die gerne hoch liegen. Außerdem werden Kissen aus Memory Foam oft Menschen empfohlen, die Rückenprobleme haben. Das liegt an ihrer hohen Stützkraft.

Welches ist das beste Kopfkissen aus Memory Foam?

Unser Favorit bei den Kopfkissen aus Memory-Schaum ist das Visco-Kissen von FMP Matratzenmanufaktur*. Es ist aus Viscoschaum und reagiert auf Druck und Körperwärme. So passt es sich dem Kopf und Nacken ideal an. Dadurch ist es besonders druckentlastend …read more


Source:: Businessinsider – Trending

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *