crew yacht

Auf einer Luxus-Yacht zu arbeiten, klingt verlockend — kann aber eine besondere Herausforderung sein. Crew-Mitglieder müssen lange da sein, viel putzen und jeden Wunsch der Besitzer und oft auch Gäste erfüllen.

Business Insider hat Mitglieder der Crews von Luxus-Yachten um einen Einblick in ihre Arbeit gebeten. Besonders interessierte uns das Kurioseste, das sie in ihrem Job erlebt haben.

Lest hier die merkwürdigsten Aufgaben, die Crew-Mitglieder erfüllen mussten:

Hinweis: Business Insider kennt die vollständigen Namen der Mitarbeiter, behält sich aber vor, sie nicht zu nennen, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Mehr Artikel bei Business Insider:

Jeff Bezos feierte auf einer 590-Millionen-Dollar-Yacht eines Milliardärs, auf der auch schon Obama und Oprah zu Gast waren — so sieht sie aus

Rafael Nadal hat eine 24 Meter lange, maßgefertigte Yacht mit Whirlpool und Jetski gekauft

Ein Unternehmen sucht Mitarbeiter, die um die Welt reisen und für 1.100 Euro pro Woche Yachten testen

Mitarbeiter von Kreuzfahrtschiffen erklären, was das Enttäuschendste an ihrem Job ist

Einige Yacht-Eigentümer tun alles für einen besseren TV-Empfang

„Ihm gehörte auch ein kleiner Sender, der das Spiel ausstrahlte. Er bezahlte dafür, den Empfang auf das Gebiet ausweiten zu lassen, an dem wir uns befanden. Das hat Zehntausende von …read more


Source:: Businessinsider – Trending

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *