Designated Survivor S3

Manchmal werden Serien von einem Fernsehsender abgesetzt und dann müssen sich die Zuschauer für immer davon verabschieden. Aber es gibt auch Fälle, in denen Serien quasi wiederauferstehen, indem andere Sender oder Streamingportale sie zurückbringen — vor allem dann, wenn die Serie loyale Fans hat.

Der Streamingdienst Netflix hat genau das bei einigen Serien gemacht, darunter „Designated Survivor“, „Lucifer“ und „Fuller House“.

Manchmal hält aber auch das nicht ewig — „Designated Survivor“ mit Kiefer Sutherland etwa wurde nach der dritten Staffel auch bei Netflix abgesetzt.

Hier sind 11 Serien, die Netflix gerettet hat, nachdem sie abgesetzt worden waren.

Das könnte euch auch interessieren:

Das sind die 103 bekanntesten Netflix-Original-Serien — von der schlechtesten bis zur besten

Netflix hat ein großes Interesse daran, eure Lieblingsserien nach nur drei Staffeln abzusetzen

5 beliebte Serien, die diesen Monat neue Staffeln bei Netflix bekommen werden

„Designated Survivor“ wurde von ABC 2018 nach zwei Staffeln abgesetzt.

Netflix übernahm die Serie von ABC und strahlte im Juni 2019 die dritte Staffel aus.

Nur wenige Wochen, nachdem die Staffel ihre Premiere gefeiert hatte, gab Netflix bekannt, die Serie wieder abzusetzen. Das Streaming-Portal dankte Kiefer Sutherland, dem Hauptdarsteller und ausführenden Produzenten, für seine „Leidenschaft, seinen Einsatz …read more


Source:: Businessinsider – Trending

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *