DP_Front_Side_xwide

Der 18-jährige Faizan Mehdi verlost den Porsche Panamera Turbo seines Onkels gerade rechtzeitig zur Weihnachtszeit — und die Lose kosten nur 40 Euro.

Im Gespräch mit Business Insider sagte Mehdi, sein Onkel Hassan — der Bruder seiner Mutter — besitze das Auto seit weniger als drei Jahren. Er habe es damals für 130.000 Pfund (147.457 Euro) gekauft.

Es steht seit fünf Monaten zum Verkauf und hat bis jetzt noch keinen Käufer gefunden, also überlegte sich Mehdi kurzerhand eine andere Methode, um ein bisschen Geld dabei zu verdienen. Als Inspiration diente ihm ein Immobilienmakler aus Chelsea, der im April das gleiche mit seinem Porsche Cayman getan hatte.

Er einigte sich mit seinem Onkel darauf, das Auto online zu verlosen. Das Ziel der beiden ist es, 3.000 Lose für jeweils 40 Euro zu verkaufen und den Gewinn durch zwei zu teilen. Das sind insgesamt 120.000 Euro bzw 60.000 Euro pro Person, wenn sie alle Tickets verlosen.

Um bei der Verlosung teilzunehmen, muss man ein Los kaufen und drei Fragen richtig beantworten. Teilnehmer müssen volljährig sein und — sorry Leute — im Vereinigten Königreich leben.

Medhi plant, an Silvester den Gewinner auszulosen und ihn auf Instagram …read more


Source:: Businessinsider – Trending

(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *