Crosstrainer gehören zu den beliebtesten Sportgeräten. Sie stehen in jedem Fitnesstudio gleich mehrfach und bei vielen Leute auch zuhause im Schlafzimmer — wenn auch oft von Wäsche bedeckt.

Dabei ist er vielleicht gar nicht so gut für uns. Sportphysiologin Heather Milton erklärt, warum sie nie auf einen Crosstrainer steigen würde und was sie stattdessen lieber tut, um fit zu bleiben.

Diese Videos könnten euch auch interessieren:

Eine Sportexpertin erklärt, warum wir keine Sit-ups machen sollten

So lange müsst ihr Sport machen, um die Kalorien eurer Lieblingssnacks zu verbrennen

Eine Neurologin verrät: Darum kann Sport euch intelligenter machen

Join the conversation about this story »

…read more


Source:: Businessinsider – Trending

(Visited 5 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *