Tim Cook and Jony Ive with iPhone X

Ja, es ist teuer.

Das neue iPhone X wird mindestens 999 Dollar kosten, wenn es am 3. November an den Start geht.

Nehmt euch die Zeit und erholt euch von dem Schock.

Das iPhone mag seinen zehnten Geburtstag feiern, aber dabei wird übersehen, dass Technologien mit der Zeit immer günstiger werden.

Selbst das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus sind mit 699 und 799 Dollar teurer als ihre Vorgänger.

Ist das iPhone X also seine 1.000 Dollar wert?

Bevor ich das beantworten kann, möchte ich euch meine generelle Philosophie, was Smartphones anbelangt, erläutern. Man sollte sich immer das beste Telefon, das man sich leisten kann, kaufen. Euer Telefon ist das einzige Ding, das ihr tagtäglich mehrmals verwendet, und da solltet ihr nicht geizig sein.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf bin ich nicht wirklich vom Preis des iPhone X abgeschreckt worden. Es sieht nämlich so aus, als würde das iPhone X mit anderen Smartphones dieser Preisklasse vergleichbar sein, beispielsweise dem hervorragenden Galaxy Note 8, das bei 930 Dollar beginnt.

Ich werde nicht die Möglichkeit erhalten, es genauestens unter die Lupe zu nehmen, bis es erscheint. Dennoch konnte ich beim Apple-Event am Dienstag ein wenig Zeit mit dem Gerät verbringen. Es ist wirklich beeindruckend. Die …read more


Source:: Businessinsider – Trending

(Visited 7 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *